Auswertung der Messstation Bahnhofstraße

Seit Anfang Juni hängt in der Bahnhofstraße in Mellingen eine Verkehrstafel, die zum einen die Geschwindigkeit misst und zum anderen zählt sie auch Fahrzeuge die die Bahnhofstraße befahren.

In den aufgeführten Statistiken kann man erkennen, dass sich die meisten Autofahrer ordnungsgemäß verhalten. Die einzelnen Werte können Sie der Tabelle entnehmen. Der Verlauf spiegelt alle gemessenen Werte vom 6.Juni bis 22. Juni wider. Wenn man nun die Geschwindigkeit bis 35 km/h als noch vertretbar annimmt, dann fahren 88 % aller Fahrzeuge im Normbereich. Es ist natürlich immer die Momentaufnahme direkt an der Messtafel aber anders lassen sich keine Werte ermitteln. Die Tafel werden wir kommende Woche direkt am Spielplatz installieren, um auch dort einmal eine Messung vorzunehmen.

Soziale Netzwerke