Auswertung unserer Messstelle in der Umpferstedter Straße

Ich habe mir die Auswertung der Daten unserer Messstelle in der Umpferstedter Straße, direkt an der Schule, angesehen und möchte diese Daten über 10 Tage hinweg gern auf der Homepage teilen.

Vom 02. Dezember bis zum 11. Dezember haben wir die Anzahl der Fahrzeuge und deren Geschwindigkeit zusammen gestellt. Mit einer Gesamtanzahl von 4841 Fahrzeuge in der Fahrtrichtung Weimarische Straße ergeben für den Messzeitraum von 10 Tagen einen Tagesdurchschnitt von 484 Autos in der beschriebenen Fahrtrichtung. In der Nacht von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr sind es zusammen 685 Autos die auf den 10 Tageszeitraum 68 Fahrzeuge pro Nacht ergeben. Die Tagesspitzen liegen am Morgen zum Schulbeginn und am Nachmittag zum Schulende.

Die Geschwindigkeiten kann man den Tabellen entnehmen und sich seine eigene Meinung bilden.