Weihnachtstheateraufführung in Mellingen

Ein wunderbarer Sonntag in unserer Mehrzweckhalle. Theater für Jung und alt. Es kamen viele Besucherinnen und Besucher und erfreuten sich an einem modern vorgetragenen Theaterstück. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben und auch an alle Helferinnen und Helfer.

Der Spendenerlös wurde an die vom Brand geschädigte Familie in Gelmeroda sowie an das Kinderhospiz in Tambach-Dietharz gespendet. Herzlichen Dank an alle die gespendet haben, damit es anderen Menschen besser geht.

Hier ein paar Bilder von Stefanie Kreißl zum Auftritt am 15.12.2023

Weihnachtsaufführung in der Mellinger Mehrzweckhalle

Liebe kleine und große Zuschauer*innen,

recht herzlich möchten wir Alt und Jung einladen zu unserer Theateraufführung

am 3. Adventsonntag, den 17. Dezember 2023, um 16:00 Uhr, in unseren schönen Saal

(Mellinger Mehrzweckhalle,Hirtentorstraße, Ri. Autobahn).

Nachdem wir im vorigen Jahr mit einer erfolgreichen Premiere starteten, freuen wir uns nun auf eine Fortsetzung unseres Weihnachts-Theaters. Wir hoffen, dass wir zu unserer Aufführung für eine kurze Weile den Alltag vergessen lassen und ein Stück Weihnachtsstimmung in die Herzen unserer Mitmenschen zaubern können.

Der Eintritt ist frei. Wenn es Ihnen/euch gefallen hat, nehmen wir dankend einen freiwilligen Obolus entgegen. Diesen möchten wir gern an ein Thüringer Kinderhospiz weitergeben.

Vorab vielen herzlichen Dank an all unsere Helfer und Mitstreiter für die Unterstützung!

Wir haben schon mal viel Spaß bei den Proben… diesen wünschen wir Ihnen/euch auch zu unserer recht amüsanten, vergnüglichen Aufführung

„Oh du seliger Weihnachtsfrieden“.

Wir freuen uns sehr auf Ihren/euren Besuch.

Bis dahin bleibt alle schön gesund und optimistisch!

Mit weihnachtlichen Grüßen

die Laiendarstellenden